Nudelsuppe

Alles Suppe, oder Nudeln?

Grippe hin oder her: endlich kommt Bewegung in die Sache und die Pharmaindustrie kann aufatmen. Die endlosen Telefonate mit der Regierung waren erfolgreich – die Massenimpfung wird kommen!

Los Ede, spuck’ noch einmal in das Reagenzglas, damit der Impfstoff fertig wird. Und sag’ der Bauabteilung, dass der Tresor vergrößert werden muss. Nur Bares ist wahres – und die Scheine tauschen wir dann in Gold um, den Banken ist auch nicht zu trauen.

Gut, dass unsere fleissigen Untergroundburschen das Virus so schnell verteilt haben, jetzt geht das Business richtig los!

Heimliche Satire 2009 by Nudelsuppe.org

Nachtrag:
aus Gaddafi-Wutrede vor Uno löst Tumult aus, Spiegel-Online, 23.9.2009:

Auch bizarre Verschwörungstheorien gab Gaddafi zum Besten. So behauptete er, die Schweinegrippe werde militärisch oder geschäftlich genutzt.

No Comments :(